HOME ¦ SPECIALS ¦ DIRECTORS ¦ GUESTBOOK ¦ FORUM

















     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

THE A-TEAM

News - July, 26, 2010

THE A-TEAM: Character Infos!!!

Noch ca. 2 Wochen bis zum dt. Start:









Source: fox

News - May, 27, 2010

THE A-TEAM: Remixes der Titelthemas!!!

Vier Top-Künstler haben jeweils einen eigenen Remix der berühmten, unverkennbare A-TEAM-Titelmusik kreiert. Jeder Remix wurde von einem anderen Künstler erstellt, um die verschiedenen Persönlichkeiten der vier Hauptcharaktere zum Ausdruck zu bringen und die Musik des coolen Sommer-Blockbusters in die Gegenwart zu holen.

Twentieth Century Fox ist derzeit dabei, Musikvideos mit Filmausschnitten für diese Tracks zu produzieren, aber Fans in aller Welt können schon jetzt hinter die Kulissen schauen und sich im offiziellen A-TEAM-Youtube-Kanal auf Video ansehen, wie die vier Künstler ihre Remixe erstellen:









Keine Sorge: Score Komponist Alan Silvestri wird bestimmt nicht zu kurz kommen!

Source: youtube

News - May, 07, 2010

THE A-TEAM: Character Spots!!!

Am 11.06.10 startet in den US der von GreekGeek heißerwartete THE A-TEAM Film.

Hier vier TV Spots zu den vier Hauptcharakteren des Films:

JOHN "HANNIBAL" SMITH:



TEMPELTON "FACE" PECK:



HOWLIN`MAD MURDOCK:



B.A. BARACUS:



Source: fox

News - January, 11, 2010

THE A-TEAM - endlich, der Trailer!!!!!



Kann's kaum erwarten!!!

Source: YouTube

News - October, 24, 2009

THE A-TEAM: das erste "offizielle" Bild des Teams!!!



Hätte nie gedacht, dass sie die Jungs SO genau treffen. Bin jetzt heisser den je drauf.
Hoffentlich ist der Film auch mit einem leichten Augenzwinkern!

Source: cs

News - October, 01, 2009

THE A-TEAM: das erste Bild des Teams!!!



Eine größere Version gibt es bei comingsoon.net!

Source: cs

News - September, 20, 2009

Erstes (inoffizielles) Bild aus THE A-TEAM!!!

Es ist soweit:

das komplette A-Team steht und das erste Bild des A-Team Autos/Vans ist auch schon aufgetaucht.


(ja, es sieht fast genauso aus wie früher!!!)

Wir hatten bereits berichtet, dass Liam Neeson und Bradley Copper für die Rollen des John "Hannibal" Smith und Templeton "Face" Peck gecastet wurden.

Nun sind mit Sharlto Copley (DISTRICT 9) als Capt. "Howling Mad" Murdock und Quinton "Rampage" Jackson als Sgt. "B.A." Baracus alle vier Mitglieder komplett.





THE A-TEAM gehört zusammen mit MACGYVER zu GreekGeeks absoluten Liebling-Serien der 80er Jahre und irgendwie bekomme ich gerade ein absolut positives Gefühl bei der von Joe Carnahan inszenierten Neu-Auflage.

Weltweiter Kinostart ist der 11.06.2010!!!

Source: cs

News - June, 10, 2009

Endlich Handfeste News zu THE A-TEAM!!!

Laut “Variety” befindet sich Liam Neeson in Gespächen die Rolle des John “Hannibal” Smith in der Kino Adaption von THE A-TEAM zu übernehmen.

20th Century Fox plant einen Drehstart im Augusr, angedachter US-Kinostart ist der 11.06.2010.

Gestern wurde von „Hollywood Reporter“ bekannt gegeben, dass Bradley Cooper (ALIAS, THE HANGOVER) wohlmöglich die Rolle des Templeton „Face“ Peck übernehmen soll.



Ridley Scott produziert den Film zusammen mit Jules Daly und Serien Erfinder Stephen J. Cannell.
Tony Scott ist Ausführender Produzent und das Drehbuch wird gerade von Regisseur Joe Carnahan und Brian Bloom überarbeitet.

In der 80er Jahre Serie spielte George Peppard die Rolle des “Hannibal“ und Dirk Benedict die des “Face”.

Noch offen sind die Rollen des "Howling Mad" Murdock, damals gespielt von Dwight Schultz und die des "B.A." Baracus, die damals Mr. T zu einer Ikone der 80er machte.

Gerüchten zufolge soll Common (TERMINATOR SALVATION) an der B.A. Rolle interessiert sein.



Und in einem Interview zu STAR TREK erwähnte Kirk Darsteller Chris Pine, dass er gerne wieder mit Joe Carnahan einen Film drehen würde.
Sie drehten zusammen SMOKIN’ ACES. Der Interviewer wollte von ihm wissen ob er „Face“ in THE A-TEAM spielen würde. Doch Pine entgegnete ihm, dass er eher an Murdock Interesse hätte.
Er war als kleiner Junge ein Fan von Murdock und würde diese Rolle eher als Herausforderung sehen.

Wenn man seinen Auftritt in SMOKIN’ ACES kennt, weißt man, dass er dafür wie gemacht ist!!!

Source: Variety, The Hollywood Reporter, IESB.net

News - November, 05, 2008

THE A-TEAM verspätet sich!!

John Singleton wird nicht die Regie bei der Kino Adaption des A-TEAM’s führen.

Singleton hat das Projekt verlassen, nachdem 20th Century Fox letzte Woche den Starttermin um ein Jahr verschoben hat!

THE A-TEAM sollte am 12.06.09 in die US-Kinos kommen.
Neuer Start ist nun der 11.06.10!

Source: Moviehole

News - May, 16, 2008

Ein neuer Hannibal Smith/B.A. Baracus!!!

Nachdem gestern das Gerücht, bzw. die Info auftauchte, dass Bruce Willis die Rolle des Hannibal Smith in der Kinoadaption des A-TEAM übernehmen soll, gibt es heute Neuigkeiten zu B.A.

     

Tyrese Gibson, der bereits mehrere Filme mit THE A-TEAM Regisseur John Singelton gedreht hat (2 FAST 2 FURIOUS, FOUR BROTHERS), befindet sich in Gesprächen die Rolle des B.A. Baracus zu übernehmen.

Gute Wahl bei Bruce Willis. Obwohl Mel Gibson der perfekte Hannibal wäre, kann ich mir Willis sehr gut vorstellen!

Auch interessant, dass Mitte der 80er als THE A-TEAM im US-TV lief, Bruce Willis gleichzeitig seine ersten Erfolge mit seiner TV Serie MOONLIGHTING (dt. Titel "Das Model und der Schnüffler") feiern konnte

Source: Moviehole

News - March, 27, 2008

Starttermin für den A-TEAM Kinofilm bekannt gegeben!!!

Es ist endlich soweit - keine Gerüchte mehr:

am 12.06.09 soll die von John Singelton inszenierte Kino Adaption von THE A-TEAM in die US-Kinos kommen!!!

Es ist noch keine der vier Hauptrollen des Teams besetzt worden!

Das Drehbuch stammt von Michael Brandt und Derek Haas (3:10 TO YUMA und diesen Sommer mit WANTED)!

Source: Variety

News - December, 13, 2007

Endlich mal wieder News zum möglichen THE A-TEAM Kinofilm!!!

John Singleton (FOUR BROTHERS, 2 FAST 2 FURIOUS) soll die Regie übernehmen.

So, mal gucken welche Gerüchte um die Besetzung des A-TEAM's nun aufkommen werden. Bestimmt wird 2 FAST 2 FURIOUS Hauptdarsteller Tyrese Gibson in Verbindung mit B.A. gebracht werden!

Singleton soll vorher noch den Sci-Fi Film EXECUTIVE ORDER: SIX drehen und wahrscheinlich direkt danach sich ans A-TEAM machen. Vorausgesetzt es gibt bereits ein Drehbuch dafür, ansonsten nach dem Streik!



Ups, ich meinte den Vorspann!



Source: Latino Review

News - September, 05, 2006

Endlich: Neues zum A-TEAM!!!

In einem Interview mit dem englischen Magazin "Empire" erwähnte THE A-TEAM Erfinder Stephen J. Canell, dass mal wieder an einem neuen Drehbuch für die Kinoadaption der 80er Jahre Serie geschrieben wird.

Seit 2001 gibt es immer wieder Gerüchte, dass es demnächst losgehen soll. Eins der letzten Drehbücher war von Bruce Fierstein geschrieben, der bereits GOLDENEYE verfasst hat!

Canell erzählte, dass die Story natürlich heute spielen würde und im Gegensatz zum Vietnam-Krieg, der erste Golfkrieg der Angelpunkt für das neue Team sein würde.
Es würden natürlich viele Anspielungen zur alten Serie dabei sein, allen voran Hannibal Smith Spruch: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"

In den letzten Jahren gab es auch immer wieder Gerüchte um die Besetzung des Films.

Unter anderem waren folgende Schauspieler erwähnt worden: Mel Gibson bzw. George Clooney als John "Hannibal" Smith (wobei Clooney seine THREE KINGS Rolle spielen würde), Brendan Fraser als Templeton "Face" Peck, Owen Wilson als H.M. Murdock und Taye Diggs als B.A. Baracus!

Canell selbst meinte, dass er sich Bruce Willis, in der Rolle die in den 80ern von George Peppard gespielt wurde, vorstellen kann!
Da es vor 2008 nichts mit dem THE A-TEAM Film werden wird, haben wir noch viel Zeit darüber zu spekulieren.
Hauptsache sie "miamivic-en" den Film nicht kaputt!

Source: CS

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use