HOME ¦ SPECIALS ¦ DIRECTORS ¦ GUESTBOOK ¦ FORUM














 

The Directors

STEVEN SPIELBERG

ROBERT ZEMECKIS

TIM BURTON

JOE DANTE

PAUL VERHOEVEN

BRIAN DE PALMA

WOODY ALLEN

JAMES CAMERON

JOHN CARPENTER

RON HOWARD

GEORGE LUCAS

MARTIN SCORSESE

PETER JACKSON

ROBERT RODRIGUEZ

 







 





WOODY ALLEN


News - October, 22, 2007

Titel des nächsten Woody Allen Film!!

Der übernächste Woody Allen Film (der in Barcelona, nicht CASSANDRA'S DREAM) hat einen Titel:

VICKY CHRISTINA BACELONA

Der "Hollywood Reporter" meldete, dass außer Scarlett Johansson noch Penelope Cruz und Javier Bardem, in diesem von Allen als "Liebeserklärung an Barcelona" geplanten Film, mitspielen!

VICKY CHRISTINA BARCELONA soll im Herbst 2008 (in Spanien) in die Kinos kommen!

Source: CS

News - August, 20, 2007

Trailer zum neuen Woody Allen!!

Der Trailer zu Woody Allen neuem Krimi-Drama CASSANDRA'S DREAM ist online!

Folgt dem Link um euch Ewan McGregor und Colin Farell als Diebes-Gebrüder zu betrachten!
An manchen Stellen sind der neue Allen wie ein Scorsese aus!



Außer Ewan McGregor und Colin Farrell sind mit dabei: Tom Wilkinson, Hayley Atwell und Sally Hawkins.

Source: CS

News - July, 03, 2007

News zum übernächsten Woody Allen Film!!

Woody Allen hat am Montag eine Pressekonferenz in Barcelona abgehalten!
Sein neuestes Projekt wird in der spanischen Stadt, ab den 09.07.07 gedreht, berichtet "Variety"

Unter anderem spielen Patricia Clarkson, Kevin Dunn, Zak Orth, Pablo Schreiber, Carrie Preston und Chris Messina in Nebenrollen mit!
Die Hauptrollen übernehmen Scarlett Johansson, Javier Bardem und Penélope Cruz!

Titel und Handlung sind, wie bei jedem Woody Allen Film, noch ein Geheimnis!

Source: Variety

News
- August, 26, 2006

Nächster Woody Allen Film doch in Barcelona!

Nach der Fertigstellung des nächsten Films (nach dem gerade gestarteten SCOOP) der auch in England gedreht wird, möchte Woody Allen sein Spanien- Projekt realisieren.

Das Paris-Projekt wurde letztes Jahr gestoppt doch wie es aussieht läuft das Barcelona-Projekt ohne Probleme.

Das Drama ist zur Zeit unter dem Titel MIDNIGHT IN BARCELONA oder UNTITLED WOODY ALLEN SUMMER 2007 PROJECT bekannt.
Allen wird an dem Drehbuch schreiben, sobald die Dreharbeiten zu seinem diesjährigen (noch unbetitelten) Projekt mit Ewan McGregor und Colin Farrell beendet sind.
Sein aktueller Film SCOOP, mit Scarlett Johansson und Hugh Jackman, startet im November in den deutschen Kinos!

Das nenn ich doch mal fleissiger Filmemacher!


Source: Variety

News - August, 24, 2006

Erste Bilder zu Woody Allens nächsten Film!

Woody Allens neuster Film SCOOP ist in den deutschen Kinos noch nicht einmal gestartet (November 06), da gibt es schon bei "Aint-it-cool-News" die ersten Bilder von den Dreharbeiten zu dem nächsten Film.

Auf den Bildern sieht man die beiden Hauptdarsteller Ewan McGregor und Colin Farell. Sie spielen zwei Brüder die ein letztes krummes Ding drehen müssen, dass sie in noch grosserer Gefahr bringen könnte.
Der noch unbetitelte Film startet kommenden Sommer in den US-Kinos


Source: AICN

News - April, 18, 2006

Woody Allen's Paris Projekt gestoppt!


Woody Allen hat plötzlich seine Pläne einen Film in Frankreich zu drehen "eingestampft". Der Film sollte diesen Sommer, mit David Krumholtz und Michelle Williams in Paris gedreht werden. Jetzt hat er sich doch noch entschlossen, nach MATCH POINT und den kommenden SCOOP, einen dritten Film in London zu drehen. Das Frankreich-Budget ist eskaliert und deswegen wurde die Produktion gestoppt und umgemodelt. Das Produktionsteam für London bleibt das gleiche, nur die Schauspieler werden neu ge-castet.

Source: Variety

Woody auf Spanisch

Direkt nach dem Dreh seines nächsten Films SCOOP (und noch eines weiteren unbetitelten Films in Großbritannien) wird Woody Allen einen Film in Spanien drehen. Und zwar komplett mit spanischer Filmcrew und einigen Spanischen Darstellern!

_____________________________________________________

Sein neuster Film MATCH POINT startet gerade Weltweit und schon ist sein nächster fertig.
SCOOP heißt sein neustes Projekt das, genau wie MATCH POINT in England spielt.
Mit dabei sind Scarlett Johansson, Hugh Jackman, Ian McShane und diesmal wieder Woody Allen.



Filmography


greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use