Gewinnspiel zu „Der kleine Maulwurf“

Der kleine Maulwurf – Komplettbox ab 15. November 2019 auf DVD

„Zdeněk Miler versteht die Kinder. Sein Maulwurf kommt ohne erhobenen Zeigefinger aus, ohne jede bemüht erzieherische Haltung. Er ist mit seinem Publikum auf Augenhöhe.“

Mittelbayerische Zeitung, 2016

Der kleine Maulwurf – Komplettbox ab 15. November 2019 auf DVD

Der aus „Die Sendung mit der Maus“ bekannte Kinderklassiker Der kleine Maulwurf ab 15. November 2019 als Komplettbox auf DVD in den Handel kommt.

Mit Charme, Neugier und Schaufel erobert der kleine Maulwurf seit über 60 Jahren die Kinderzimmer auf der ganzen Welt.

Die DVD-Sammlerbox enthält erstmals alle 49 Folgen der Original-Serie aus der Feder des tschechischen Zeichners Zdenêk Miler in chronologischer Reihenfolge und in bester Bild- und Tonqualität! Zusätzlich gibt es 13 Bonus-Clips.

Zum Homevideostart verlosen wir zwei Komplettboxen von „Der kleine Maulwurf“:

Mailt uns einfach mit dem Stichwort „Maulwurf“ an gewinnspiel@greekgeek.de

Teilnahmeschluss ist der 30.11.19.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los.

Schwarzes Fell, rote Stupsnase, genau drei Haare auf dem Kopf und ein herzergreifendes Lachen – das ist der kleine Maulwurf, wie wir ihn kennen und lieben.

Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freunde immer mit Warmherzigkeit und Humor. Der kleine Maulwurf ist eigentlich unter der Erde zu Hause. Daher ist es für ihn immer aufregend und spannend, aus seinem Maulwurfshügel heraus zu klettern, um neugierig und aufmerksam die Welt zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.