LONDON HAS FALLEN (2016) – #firstwatch

Wow, irgendwie hab ich diesen Action-Thriller bis jetzt verpasst:

Das zweite Abenteuer, nach „Olympus has fallen“ und vor dem diesjährigen „Angel has fallen“, ist an mir anscheinend vorbei gedüst.

Okay, den aktuellen Film hab ich auch noch nicht gesehen, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich diesen ZWEITEN Film, noch nicht kannte.

Und daran, dass ich damals als der erste rauskam – 2013 – den anderen „Weiße Haus in Gefahr“ Film, Roland Emmerichs „White House Down“, viel unterhaltsamer fand.

Aber dieser hier ist temporeich, spannend und überraschend.

Es sind zwar noch 30 Minuten bis zum Schluss, aber dies ist eindeutig ein solider Action-Spaß!

Ich muss mal gucken wann ich den nächsten sehen kann!

* Apropos Emmerich: hat schon jemand seinen neuen Film „Midway“ im Kino gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.