Gewinnspiel: TWILIGHT (2008) 4K

TWILIGHT – BI(S) ZUM MORGENGRAUEN / Ab 14. Februar 2019 als remasterte DVD Fassung und erstmals als 4K UHD Disc erhältlich

„Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.“ Treffender könnte kein anderer Satz aus TWILIGHT – BI(S) ZUM MORGENGRAUEN den Beginn der schicksalhaften Liebesgeschichte zwischen der sterblichen Schönheit Bella und dem alterslosen Vampir Edward beschreiben: Vor genau zehn Jahren ließ die dramatisch-verbotene Romanze zwischen Bella und Edward die Herzen der Fans erstmals höher schlagen. Ein Millionenpublikum tauchte in die geheimnisvolle Welt der TWILIGHT-Saga ein und erlebte in den darauffolgenden Jahren die Geschichte über die alles überwindenden Liebe von der ersten magischen Begegnung bis zum großen Herzschlag-Finale mit.  

Zum Homevideostart verlosen wir eine 4K Version des Films:

Twilight10Years_BD+DVD

Mailt uns einfach mit dem Stichwort „TWILIGHT“ an mastergeek2@greekgeek.deTeilnahmeschluss ist der 20.01.19.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los.

Das erfolgreiche Kino-Phänomen basiert auf der Weltbestseller-Reihe der US-Autorin Stephanie Meyer, die mit ihren Büchern einen einzigartigen Fantasy-Kosmos voller faszinierender Charaktere, dunkler Romantik und großer Gefühle schuf, der weltweit Verkaufsrekorde feierte. Die fünfteilige Verfilmung mit Kristen Stewart als Bella Swan, Robert Pattinson als zeitlos-schöner Vampir Edward Cullen und Taylor Lautner als Bellas Freund aus Kindertagen Jacob Black knüpfte nahtlos an den Erfolg der Buchreihe an und fängt den Geist der Vorlage detailgetreu ein. Allein in Deutschland fieberten mehr als drei Millionen Kino-Besucher in TWILIGHT – BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN mit Bella mit, die DVD und Blu-ray verkaufte sich sagenhafte 1,5 Millionen Mal.

Rechtzeitig zum Leinwand-Jubiläum des ersten Teils der einzigartigen Vampir-Saga erscheint TWILIGHT – BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN ab 14. Januar 2019 als remasterte Fassung mit bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial auf DVD in einer hochwertig gearbeiteten O-Card sowie erstmals überhaupt als 4K UHD.Das exklusive Artwork für die Jubiläums-Edition stammt aus der Mondo-Reihe und wurde von keinem Geringeren als dem Grafik-Künstler Justin Erickson gestaltet.

Über den Film:

Die 17-jährige Bella Swan (Kristen Stewart) zieht zu ihrem Vater in das verschlafene Städtchen Forks im Nordwesten der USA. Bella fühlt sich etwas verloren in der neuen Umgebung. Ihre Verwirrung wird noch gesteigert, als sie an der Highschool dem mysteriösen Edward Cullen (Robert Pattinson) begegnet. Der blasse junge Mann übt von Anfang an eine unerklärliche Anziehungskraft auf Bella aus – obwohl, oder vielleicht gerade weil er sich ihr gegenüber äußerst zurückhaltend verhält. Sie ahnt, dass Edward ein Geheimnis umgibt, von dem keiner etwas wissen darf. Als Bella von Edward vor einem heranrasenden Auto gerettet wird, indem er das Fahrzeug mit einer Hand zum Stillstand bringt, wird ihr endgültig klar, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Menschen zu tun hat. Edward ist wie der Rest seiner Familie ein Vampir – unsterblich und mit übersinnlichen Kräften begabt, aber dazu verdammt, sich vom Blut anderer Kreaturen zu ernähren. Für die zarte Romanze, die sich in den folgenden Wochen zwischen Edward und Bella entspinnt, verheißt das nichts Gutes: Denn Bellas Blut bleibt eine ständige Versuchung für Edward, der er mit aller Kraft widerstehen muss. Schon ein harmloser Kuss könnte seine Vampirinstinkte wecken und für Bella tödlich enden. Während Edward seinen Blutdurst im Zaum hält und sich ausschließlich von Tierblut ernährt, haben andere Vampire weit weniger Skrupel. Eines Tages tauchen in der Stadt drei Vampir-Nomaden auf. Ihr Anführer James (Cam Gigandet), ein skrupelloser Menschenjäger, beschließt, Bella zu seinem nächsten Opfer zu machen. Als es James gelingt, Bella in eine Falle zu locken, muss Edward alles riskieren, um seine große Liebe zu retten…

Facebook Fanpage zum Film: https://www.facebook.com/DieTwilightSaga/

Youtube: www.youtube.com/ConcordeMovieLounge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.